DOMINO für Android

(0)
  • Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Ein kostenloses Programm für Android, von Playpager.

Dominoes ist ein klassisches Spiel für alle Altersgruppen. Es wird von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt gespielt. Mit seinen einfachen Regeln und seinen vielen Variationen ist es ein Spiel, das von Spielern jeden Alters genossen werden kann. Wenn Sie neu bei Dominoes sind, können Sie trotzdem spielen und Spaß haben. Wenn Sie jedoch mit einem echten Gegner spielen möchten, können Sie einen der 3 Computer-Gegner wählen. Sie können auch mit dem Computer spielen, wenn Sie möchten.

Sie können den Punktwert auf 50, 100 oder 200 Punkte einstellen.

In jeder Runde erhalten Sie einen Satz Dominosteine. Sie müssen sie auf den Tisch legen, um Punkte zu erzielen. Sie können nur einen Stein pro Zug platzieren. Aber Sie können Punkte erzielen, wenn Sie mit den Steinen, die Sie haben, ein gültiges Paar bilden können.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

DOMINO für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 1.6

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu DOMINO

Haben Sie DOMINO ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.